KUNDENPORTAL


Keasy - deine Versicherungs-App

Über den Hersteller unseres Kundenverwaltungsprogrammes bieten wir ein eigenes Kundenportal an, die Keasy-Endkunden-App. Die Keasy App bietet eine gute Basis für die mobile Verwaltung Deiner Verträge und eine moderne sichere Austauschmöglichkeit von Daten, Dokumenten und Fotos. Damit ist sichergestellt, dass Deine individuellen Verträge und Daten im Kundenportal stets durch unsere Software auf dem aktuellen Stand gehalten werden und Dir auch alle relevanten Vertragsdokumente jederzeit zur Verfügung stehen.

Darüber hinaus haben wir damit eine Plattform, mit der Du mit uns und wir mit Dir nach den neuesten Datenschutzrichtlinien kommunizieren können. Die Sicherheit deiner Daten liegt uns am Herzen und uns ist es sehr wichtig, dir eine Plattform zu bieten, mit der Du jederzeit per Handy oder PC deine Verträge und Dokumente einsehen kannst.

Die App wird stetig ausgebaut, so dass Handling und Anwendungsmöglichkeiten laufend verbessert werden. Probiere es aus!

Keasy App mit ihren verschiedenen Funktionen


Impressum · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden · Cookies
safe-my-life.de hat 4,91 von 5 Sternen 83 Bewertungen auf ProvenExpert.com