Kfz-Vericherung


Autoversicherung

Autoversicherung

Wenn Du Dir ein Auto zulegst, musst Du es versichern. Die KFZ-Haftpflichtversicherung ist gesetzlich vorgeschrieben - ohne Nachweis eines Haftpflichtschutzes geht schon bei der Zulassung nichts. Die Haftpflicht tritt immer dann ein, wenn Du schuldhaft einen anderen Verkehrsteilnehmer schädigst. Teil- oder Vollkasko können freiwillig abgeschlossen werden. Kaskoversicherungen zahlen auch für Schäd...mehr ]


Unsere Empfehlung

Über unsere Angebotsanforderung kannst Du sämtliche Daten zu Deinem Auto erfassen und uns sicher übermitteln. Anschließend bekommst Du dann ein zur Dir und Deinem Auto passendes Angebot. 

Die die Beratung und der erfolgt über uns. Das kostet nicht mehr, hat aber für Dich viele Vorteile. So haben wir z. Z. mit einigen Versicherern Sonderkonditionen oder besondere Regeln für die Schadenregulierung vereinbart.


Impressum · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden · Cookies
safe-my-life.de hat 4,91 von 5 Sternen 83 Bewertungen auf ProvenExpert.com