Kfz-Vericherung


Autoversicherung

Autoversicherung

Wenn Du Dir ein Auto zulegst, musst Du es versichern. Die KFZ-Haftpflichtversicherung ist gesetzlich vorgeschrieben - ohne Nachweis eines Haftpflichtschutzes geht schon bei der Zulassung nichts. Die Haftpflicht tritt immer dann ein, wenn Du schuldhaft einen anderen Verkehrsteilnehmer schädigst. Teil- oder Vollkasko können freiwillig abgeschlossen werden. Kaskoversicherungen zahlen auch für Schäd... [ mehr ]


Unsere Empfehlung

Mit unserem Rechner kannst Du eine Vielzahl von Versicherungstarifen rechnen und Dir einen Überblick verschaffen. Wenn Du möchtest kannst Du auch direkt einen Vertrag abschließen. Weil wir Dich dann nicht beraten haben, ist das dann wir bei jedem anderen Online-Abschluss in Deiner Verantwortung.

Wir empfehlen Dir daher immer die Beratung und den Abschluss über uns. Das kostet nicht mehr, hat aber für Dich viele Vorteile. So haben wir z. Z. mit einigen Versicherern Sonderkonditionen oder besondere Regeln für die Schadenregulierung vereinbart.


 
Schließen
loading

Video wird geladen...